Einstellkostengratis Versandkostengratis Digitaler Korrekturabzug gratis
Gesamt exkl. MwSt. 1.425,50 €
Gesamt inkl. MwSt 1.696,35 €
Hersteller begrüßen die "Industrie 4.0" in der (Marken-)Kommunikation
Die Welt der Herstellung hat sich in diesen letzten Jahren enorm entwickelt. "Industrie 3.0", die sich hauptsächlich auf die elektronische Automatisierung konzentriert hat, hat nun Platz gemacht. Es kommt die "Industrie 4.0", die sich auf die Entwicklung von smarten Fabriken und der digitalen Verbindung zwischen Produkten, Ausrüstung und Personal verlässt. Ein weiterer wichtiger Trend in dieser „vierten industriellen Revolution“ ist die Nachhaltigkeit, die in jedem Unternehmensprozess eine entscheidende Rolle spielen muss.
Sowohl die Digitalisierung wie auch der Weg zur Umweltfreundlichkeit können sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, um Abläufe zu modernisieren, zu wachsen und schließlich zu einem Marktführer zu werden. Es ist wichtig dies zu zeigen und anzusprechen, daher sollten diese Trends Schlüsselthemen in Ihrer Vermarktung und Ihrer Kommunikation sein.
Digitalisierung
Die Digitalisierung schreitet in allen großen Industrien innovativ voran und auch die Herstellung ist keine Ausnahme. Das IoT (Internet of Things), das den Gebrauch von Technologie einschließt, um Menschen, Kapital, Prozesse und Produkte sowohl in der physischen als auch in der digitalen Welt zu verbinden, steckt hinter den meisten Innovationen der Industrie 4.0.
Die Entwicklung von smarten Fabriken mit Cloud- und Speicherkapazität, maschinellem Lernen, KIs und fortgeschrittenen Sensoren, zusammen mit neuesten Herstellungsprozessen wird für immer verändern, wie die Industrie funktioniert - und wie sie wahrgenommen wird.
Unterschätzen Sie nicht die starke Anziehungskraft der Digitalisierung für zukünftige Angestellte, wie auch für Ihre Kunden und Zulieferer. Wenn die Innovation ein Teil Ihrer DNS ist, muss sie auch ein Schlüsselelement in Ihrer Kommunikation sein.
Von jährlichen Berichten zu Geschäftsvideos, Pressemitteilungen und technischen Werbeartikeln: Verpassen Sie keine Gelegenheit Ihrem Publikum zu zeigen, was für ein modernes und innovatives Unternehmen Sie sind!
Nachhaltigkeit ist zu einer Priorität in jeder Branche weltweit geworden, vor allem in Bereichen wie der Chemieindustrie. Die wachsenden Auswirkungen von Emissionen und Abfallentsorgung haben bei fast jedem ein „grünes Bewusstsein“ entwickelt und damit haben sich die Einstellung von Kunden und Regierungen verändert.
Der Ersatz von Rohmaterial, die Maximierung des Gebrauchs von erneuerbaren Energiequellen, Recycling und eine bessere Energieeffizienz werden industriellen Unternehmen ermöglichen, eine Kreislaufwirtschaft zu schaffen und gleichzeitig dem Planeten zu helfen.
Trotzdem sollte die Nachhaltigkeit ein transversaler Ansatz sein, die in allen Unternehmensentscheidungen eine Rolle spielt und nicht nur beim Herstellungsprozess.
Das bedeutet, dass sie auch ein durchgängiges Element in Ihrer Kommunikation sein muss. Schlaue Werbeprodukte aus Recyclingmaterial, wie z.B. Papier, Pappe und PET, und umweltfreundliche Materialien wie Bambus werden den Beitrag Ihres Unternehmens zum Schutz der Umwelt erhöhen - während Sie gleichzeitig das positive Image Ihrer Marke aufbauen.
Ewige Werbeartikel-Bestseller
Werbeprodukte sind unglaublich nützliche Marketinginstrumente, um die Markenbekanntheit und den Wiedererkennungswert zu vergrößern, Anerkennung zu zeigen, neue Kunden zu gewinnen und die Beziehungen mit bestehenden Kunden zu stärken. Es ist wichtig beim Bewerben Ihrer Marke innovativ zu sein, damit Sie sich vom Wettbewerb abheben. Trotzdem sollten Sie ihn auch im Blick behalten, um aus ihren Erfolgen zu lernen.
Die folgende Liste enthält die beliebtesten Markenartikel für Unternehmen aus dem Industriesektor (nach Anzahl der Bestellungen in 2018). Dies umschließt einige Industrien, wie z.B. Chemie, Öl & Gas, Maschinenbau & Ausrüstung, Elektronik, Metallurgie & Bergbau etc.
Trotz des gegenwärtigen Trends zu umweltfreundlichen und technischen Werbeprodukten stehen traditionellere Produkte immer noch an der Spitze der Liste. Unser Rat? Bleiben Sie Ihrer DNS treu und integrieren Sie Ihre Werbeprodukte in Ihre Kommunikationsstrategie!
Top-9 Werbeprodukte für den Industriesektor:
Möchten Sie immer über alle unsere Neuheiten und Aktionen informiert sein? Abonnieren Sie doch einfach untenstehend unseren Newsletter.