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Neue Werbeartikel sind da!

Mit der 75-jährigen Erfahrung in der Werbeartikel-Branche sind wir wirklich gut darin geworden, Artikeltrends vorherzusehen. Erinnern Sie sich an die Fidget Spinner und Popsockets? Dies waren Artikel, die die Welt im Sturm erobert haben und die Unternehmen, die sie bereits früh für Ihr Branding benutzt haben, haben dadurch einen echten Vorteil gehabt. Diese Seite ist dazu da, um Ihnen genau dabei zu helfen, Ihre Marke voranzubringen. Wir entdecken regelmäßig neue Trends im Markt und stellen Sie hier zur Verfügung, um Ihnen Inspiration für Ihre nächste Werbeartikel-Kampagne zu bieten. Denken Sie daran, tolle Werbeartikel und Geschenke mit Ihrem Logo helfen dabei, Aufmerksamkeit zu erregen und eine Marken-Loyalität für Ihr Unternehmen zu schaffen.

Wie man sich wirklich von Mitbewerbern abgrenzt

Wir haben immer gesagt, dass Werbeartikel der beste Weg sind, um Ihre Marketingaktivitäten voranzubringen, zum Beispiel durch Verkaufsförderung, bei der jeder Kunde, der etwas bestellt, ein kleines zusätzliches Geschenk erhält. Eine andere Möglichkeit ist es, Geschenke zu nutzen, um eine Unternehmensloyalität bei Angestellten und Geschäftspartnern zu schaffen und zu erhalten. Dazu stehen wir weiterhin, aber wissen Sie was noch besser ist? Der erste zu sein, der neue und spannende Artikel hat. Das sind diese Werbekampagnen, die einen gegenüber Mitbewerbern einen echten Vorteil verschaffen und um von Empfängern in einem positiven Licht gesehen zu werden.

An Trendsetter erinnert man sich

Um auf den Gedanken des Auffallens aufzubauen, sollten Sie Ihr Unternehmen als Marke sehen mit der Menschen interagieren und sich identifizieren können. Aktionen von Menschen aus Ihrem Unternehmen, andersgesagt Kampagnen, die von den Marketinglern ausgeführt werden, sind etwas, an das sich die Leute erinnern - zumindest sollte dies das Ziel sein. Das ständige Wiederholen einer Werbebotschaft ist dabei der Schlüssel zum Erfolg und die neuesten Trends in der Welt der Werbeartikel dafür zu nutzen, ist der einfachste Weg, damit man sich an Ihr Unternehmen wegen etwas tollem erinnert - seien Sie der Trendsetter Ihrer Branche. Der Anführer dem andere Unternehmen folgen!

Die gute Geschichte

Teil Ihres Brandings sollte das Geschichten erzählen sein - neudeutsch Storytelling. Und das einzige was noch besser ist, ist wenn Ihre Angestellten und Kunden diese guten Geschichten über Sie anderen erzählen. Sie können auch dies mit einzigartigen und kreativen Werbeartikeln erreichen. Stellen Sie sich vor, Sie sind das erste Unternehmen, das Fidget Spinner an Kunden gibt, die Ihren Stand besuchen oder als kleine Spielerei, wenn ein Kunde eine Bestellung in Ihrem Webshop macht. Es ist wahrscheinlich, dass sie diesen Artikel ihren Freunde und Kollegen zeigen und auch über Sie als Schenkenden reden. So simpel das auch klingt, wir wissen, dass dies funktioniert, denn genau das haben wir schon erlebt. Sobald einer angefangen hatte einen Fidget Spinner zu kaufen, haben viele andere nachgezogen...und der Rest ist Geschichte.

Was sagt das über Ihr Unternehmen?

Denken Sie daran, wie Geschenke, die Sie abgeben, Ihr Unternehmen widerspiegeln. Ein weniger brilliantes Geschenk bleibt ungesehen, während ein tolles neues Geschenk sich auch positiv auf den Schenkenden auswirkt. Anders gesagt: Auf Sie und Ihr Unternehmen. Wenn Sie es ganz einfach sehen wollen: Wenn Sie eine gewisse Reputation für das Finden von kreativen und innovativen Artikeln für Ihre Werbemaßnahmen haben, dann werden Sie auch in anderen Belangen von den Empfängern als kreativ und innovativ gesehen. Der eigentliche Trick dabei ist natürlich, auch solche innovativen und kreativen Ideen zu finden. Wir haben gute Nachrichten, wir helfen Ihnen dabei gerne durch eine unverbindliche Beratung. Nutzen Sie unsere 75 Jahre Erfahrung in der Branche, um eine wunderbare Werbekampagne zu schaffen - natürlich mit unseren neuesten Artikeln.

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